Anmeldung:

Schriftführerin: Birgit Moll-Jahn

Beisitzerin: Astrid Clare

Kontodaten Förderverein

Beitragszahlungen für den Förderverein oder Spenden bitte überweisen:

Förderverein Luisenschule

Verwendungszweck: Name, Vorname (Mitgliedsbeitrag oder Spende)

Eine Spendenquittung wird dann ausgestellt.

Aktionen im Schuljahr 2023/24

Auch in diesem Jahr gibt es die Hausaufgabenhefte der Luisenschule, die teilweise vom Förderverein gesponsort werden. Die 1. Klasse bekommt die HA-Hefte zur Einschulung geschenkt.

Nachtrag zum Schuljahr 2021/22

Wir danken dem Förderverein für die finanzielle Unterstützung der Abschlussfahrt der 4. Klasse.

Von Mai bis zum Schuljahresende hat der FV die "Obst für die Schule"-Aktion ermöglicht. Damit gab es an 2 Tagen in der Woche Obst für alle Schüler. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch bei Frau Scheffler.

Mitglied werden im Förderverein der Luisenschule Wörlitz oder einfach nur spenden

Beitrittserklaerung Förderverein

Unser Förderverein unterstützt Schulveranstaltungen durch finanzielle Mittel und sorgt mit sehr umfangreichem Spielmaterial für eine aktive Pausengestaltung. Bitte drucken Sie den Antrag aus und geben den ausgefüllten Antrag in der Schule ab.